Seiten

Donnerstag, 25. Juni 2015

Hundebella 10 kleine Babylein....

10 kleine Babylein, die muss man nun betreuen...

das erste wurde ausgesucht, da waren  nur noch neun.....


Nr.1   BLACKY   























             

9 kleine Babylein, die saufen mit aller Macht.......

da kam ein Mann und sah eins an, da waren es nur acht.

NR,2  MILKA

 


 8 kleine Babylein, sind alle zum verlieben...

das eine schaut besonders lieb, da waren nur noch sieben....  

  NR. 3 FACE





7 kleine Babylein, die haben einen verhext

das eine kuschelt sich ins Herz, da waren es nur noch sechs....

 




 NR. 4 ZORRO


 

6 kleine Babylein,  die spielen mit ein Paar Strümpf,

das eine jagt  davon damit,da waren es nur noch fünf...  



                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

14 Kommentare:

  1. Freue mich für euch. Sie sind nur voll süß!

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe das es weiter geht...Alle sind wundervoll. Bin immer wieder baff, was da die Bella auf die Welt gebracht hat. Irre. Es gibt noch zwei Optionen...dann hätten schon drei ein Zuhause. Wäre schön, wenn die neuen Besitzer nach einem Jahr Fotos schicken würden. Nur aus Neugierde, was aus ihnen geworden ist. Bella kann mehrere Verehrer gehabt haben..ist selber ein Mix und auch die Väter können Mix gewesen sein. Da helfen nur Fotos oder Bekannte, Freunde.

    AntwortenLöschen
  3. Bin ganz verwundert das das kleine schwarze zuerst weg ist. Normalerweise sind das die letzten..zumindest hier in Deutschland. Da wollen alle immer nur helle Hunde. Ich selber steh auch total auf schwarze Hunde wie ihr ja wisst..Zorro wäre auch meine erste Wahl gewesen.

    AntwortenLöschen
  4. Es geht oft gar nicht um Farbe. Liebe persönlich auch helle Hunde. Aber wenn dann so ein Knirps auf einen zugeht oder sich um die Füße wickelt, dann hat der Hund gewonnen.

    AntwortenLöschen
  5. Na, nun geht es doch wohl los. Viel Glück. LG

    AntwortenLöschen
  6. Könnt ihr es schaffen, Fotos von später zu bekommen. Bin sehr neugierig was da raus kommt. Milka könnte ein Bordercollie werden.

    AntwortenLöschen
  7. Bin auch gespannt und würde gerne wissen was aus diesem Mix wird.

    AntwortenLöschen
  8. Verfolge das auch und hoffe das sie gut unter kommen. LG

    AntwortenLöschen
  9. Natürlich werden wir es versuchen, Fotos zu bekommen. Interessiert mich auch.

    AntwortenLöschen
  10. Wie alt sind sie jetzt? LG

    AntwortenLöschen
  11. Gibt es auch Reservierungen?

    AntwortenLöschen
  12. Ja, gibt es. Da wurden noch drei Hunde in engere Wahl genommen.Aber nicht endgültig. Die Zwei oben sind bestellt. Man besucht sie und versucht den Kontakt aufzunehmen. Sie sind vorbildlich aufgezogen und bekommen wirklich alles.Persönlich könnte ich drei Hunde nehmen.Mache ich nicht aber einer ist es. Darf noch Wetten angenommen werden. Hat sich Coca ausgesucht. :-)

    AntwortenLöschen
  13. Nun sind schon drei Hunde reserviert.Wundervoll! Sie gehen nun auf die 7. Woche zu. Nur noch 12 Tage bis zur 8. Woche.Sie sind nur süß!

    AntwortenLöschen