Seiten

Sonntag, 31. Mai 2015

Verbesserung der Situation in Salto Grande entlastet Situation UTE

Trockenheit

Die Niederschlagsmenge in den Becken der Uruguay-Fluss in den letzten Tagen verbessert das Niveau der Beitrag zum Salto Grande Damm und damit UTE kann es weiterhin zu verwenden, um die Stromnachfrage bis zum Freitag zu decken.
Salto Grande Damm. Foto: Archiv Land
Sun 31. Mai 2015
Nach Angaben des Amtes für die Elektrizitätsmarktbehörde (ADME) geplant ist, wird die Nachfrage nach Strom in 52,8% mit Wasserkraft (49,9% Salto Grande und Rio Schwarz 2,9%), thermische Erzeugung 25,9 bedeckt % (Punta del Tigre und Zentral Batlle Motoren), Wind und Biomasse (21,3%).
Laut dem Bericht, "ist wichtig," die Höhe der Beiträge in Salto Grande also, wenn neue Prognosen für den Uruguay-Fluss kann geändert werden Abstand angezeigt. Außerdem unter Berücksichtigung der für die Woche zu erwartenden Temperaturen, wird erwartet, dass die Anforderungen ähnlich denen der vorangegangenen Woche.
 
Angesichts der fehlenden Regen und um die maximale Menge an Wasser in Talsperren für den Winter zu bewahren, hat, wenn der größte Stromverbrauch tritt im Vorjahres UTE Priorität in den letzten Wochen zu verwenden, aufgrund ihrer Thermalparks.
  El País berichtete das geplant ist, die Anlage in La Tablada zu verwenden, die die höchsten Kosten von thermischen Anlagen hat.
Anfang Mai und  April, UTE verwendet La Tablada zu Spitzenzeiten , nach dem Zusammenbruch der Einheiten in Mittel- Batlle. "Das Wasser wird zur Optimierung der Kosten wiederum Versorgung, da wir gute thermische Unterstützung mit Wasser bequem  entwickelt ,sich das Jahr optimiert. Schwierigkeiten für eine normale Versorgung .
El Pais...Übersetzung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen