Seiten

Sonntag, 31. Mai 2015

Sonntagsferia

 Coca muss lernen..

 Da bot man kleine Hunde an. Normalerweise läuft sie immer auf so was zu aber Coca mochte keine Trompete...

 Die Angebote von Ohrwärmern und Teddymützen amüsieren mich immer wieder.....Bei den vielen Minusgraden unbedingt notwendig.



 Das Angebot ändert sich....

 Coca schnüffelt und ist echt gut drauf...

 Dieser Churroswagen ist neu. Leider gibt es den Cocktailstand nicht mehr, der Grill war nicht da und auch Torta frita fehlte... Die Laune von Herrn Difi sank auf einen Tiefstand...

 Hübsch....


 Ein kleiner Stand mit großem Angebot...

 Das sah schon edel aus. Produktion Uruguay.

 Das ist auch hiesige Produktion....

 Heute wurden Pekinesen zum Verkauf angeboten. Keine Ahnung was man aufrief, aber 2 von 6 waren weg und eine Frau hielt solch einen Winzling in den Armen und überlegte.
Man hat sich heute schon sehr dick angezogen aber als die Sonne raus kam, wurde es sofort tierisch warm.

 Romantisch...

 Papa?

 Finde die Dinger lustig....

 Ein altes Zeitungsblatt

 Alte Langlauf Skier...

 Wirklich gut gemacht...Laubsägearbeit und angemalt...

 Endlich was für Herrn Difi...der Tag war gerettet. Fischbrötchen

 Ein Dackel...

 Das Schmusetier auf den Rücken war interessanter...

 Na gut, mal schnüffeln...
 Aber das Kuscheltier macht an...

 Ah, so sieht man von vorne aus....

 Es wird geschnuppert...

 ..und wir haben Coca ein Entchen gekauft. 20 Pesos
























Lief damit glücklich über den Markt. Die Leute quietschten vor Vergnügen..

2 Kommentare:

  1. Sie sieht schlanker aus, die Maus.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht im Moment mehr nach einem Labrador aus. Bleibt auch spannend.

    AntwortenLöschen