Seiten

Donnerstag, 28. Mai 2015

Hundebella News, die Geburt

Es ist wohl klar das man viele Stunden dabei war. Bella die Supermama hat es wunderbar gemeistert. Man sieht ihr an wie stolz sie ist.  Nur Martina und Gerd dürfen die Jungen anfassen. Selbst der Hauskater wird noch an geknurrt. Haben nur gestaunt, wie wundervoll alle Babys aussehen. Also keine Hamster...mehr Meerschweinchen...tatá

Gerd hat alles dokumentiert  Gewicht der Babys im Schnitt 450 Gramm. Nicht wenig. Damit können wir den Dackel schon mal ausschließen.

Stelle mal einfach die Bilder rein. Finde sie sprechen für sich. Bin gespannt wie ein Flitzebogen wie sie sich entwickeln.


 Pobre Bella..man tanzte noch den Tago im Bauch...




 Nummer 1





 Ein wundervolles Foto...





















 Da dachte man es wäre geschafft..nade...



 Hilfe...




10 Babys suchen ein Zuhause. Und Bella ist wieder schlank. Super Mutter und eine super Leistung von Martina und Gerd. Könnt ihr euch vorstellen, dass sie immer wieder alles sauber machten weil man dachte, es wäre vorbei? Nix...man putzte sich durch den Tag...Sie sahen heute echt müde aus. Hoffe nun schlafen alle.Viel Glück für alle.

11 Kommentare:

  1. wow tolle Bilder!!! Nun hat man 11 Hunde....so kann das gehen:-)
    Mein Hunde-Kindergarten ist voll trotzdem hoffe ich, dass die Kleinen nach den besagten Wochen schnell und gut unterkommen.
    Halte auch die Ohren auf.....
    Lg.

    AntwortenLöschen
  2. Einfach süsse Knuddels!

    AntwortenLöschen
  3. Haltet bitte die Ohren auf.......Haben heute auch einen Kandidaten gefunden. Auf dem Wochenmarkt. Werden ihn mit Fotos bombardieren. Katrin hätte eine Idee was da raus kommt. Sagen es auch allen. War begeistert heute. Es ist ein Wunder in sich. Für ein Bruchteil der Sekunde wusste ich, dass wenn Inglesita sich nicht um Bella gekümmert hätte, wären die Babys ohne Chance. Aber im Moment werden sie betreut und haben einen super Start.

    AntwortenLöschen
  4. Das Fell sieht sehr nach Kühen aus. Vielleicht ist der Vater ein Rind. Laufen hier ja genug herum...tatá.....

    AntwortenLöschen
  5. Im Moment kann man sicher noch nicht sehen was es mal wird und wer alles mitgemischt hat. Wie du selber sagtest, sehen alle wie Meerschweinchen aus. Neugeborene Hundekinder sehen alle gelcih aus..egel welche Rasse. Man stant dann nur was daraus wird..siehe COCA..am Anfang war sie mehr der Pinscher und dann als sie was auf den Rippen hatte, ist vom Pinscher nichts mehr zu sehen :-)
    Allerdings sagt das Geburtsgewicht aus, dass Sie mindestens 50 cm gross werden.

    AntwortenLöschen
  6. Danke, die Antwort ist doch schon was. Dann fällt einem das Fell auf. Solch eine bunte Reihe habe ich noch nicht gesehen. Sagte ja schon...der Dackel fällt weg. Pinscher kann man auch streichen. Einen echten Pete, Amstaff, wie ich gerade gelesen habe fällt dann auch weg. Bin echt gespannt was da raus kommt.

    AntwortenLöschen
  7. Toll wie ihr euch engagiert.Versucht erstmals raus zu bekommen was sich da entwickelt. Dann sind 8 Wochen gut zur Abgabe aber bitte fangt mit 8 Tagen an, die Kleinen anzubieten. Falls das Muttertier Milch produziert, dann nutzt es aus. Ist der beste Startschuss. 8 Wochen ist gut. Aber ihr müsst schon jetzt anbieten.Ist bei Mix nicht einfach. Also noch eine Woche abwarten, dann sieht man mehr. Sehe es auch so das es kein kleiner Hund ist.Mehr nicht.

    AntwortenLöschen
  8. Auweia wir sind platt, hätte nicht in tausend Jahren vermutet, dass diese Gerippe schwanger war. Tut mir Leid, dass Martina und Gerd die volle Ladung haben. Nicht nur die Welpen auch Bella wäre drauf gegangen, wenn sie sich nicht ans uns gewandt hätte. Die sind alle ganz Proper und haben zumindest einen guten Start im Leben. Hoffentlich finden sie liebevolle Familien.
    LG aus D
    Inglesita

    AntwortenLöschen
  9. Alle müssen helfen und rum hören. Wäre auch nie darauf gekommen, dass Bella schwanger war. Aber dann gleich 10..Halleluja...Suchte schon nach kleinen Henrys. Ist zwar was weißes dabei aber ich glaube kein Knut. Nun erleben die Beiden das auch mal. Mit dem Anbieten ist so eine Sache...wir wissen nicht was wir anbieten. Nur das es keine kleinen Hunde sind. Wenn ihr wieder in Uy seit, dann treffen wir uns bei Martina und Gerd und machen eine Hundeparty. Bringe Würstchen mit....oder so.

    AntwortenLöschen
  10. Bringe gerne Würstchen mit! Zum Glück ist kein Henry dabei, sonst hätte ich noch schlechteres Gewissen. Vom Geburtstermin zurück gerechnet, muss "es" Ende März - Anfang April passiert sein, und tatsächlich ca. eine woche später war sie einfach "da". Es waren keine Anzeichen eine Läufugkeit vorhanden, Henry war gar nicht interessiert. Wenn man die Welpen sieht, können mehrere Väter beteiligt sein. Ich überlege gerade welche Rüden infrage kommen könnten. Das komische ist, dass ich Bella davor nie gesehen habe.
    LG aus dem heute nass graue D

    AntwortenLöschen
  11. Inglesita...werden die Party starten und alle die Interesse haben an so einem kleinen Hund. Erlebe gerade Coca und genieße diese Zeit. Sie bringt uns zum Lachen und geht auf alles zu. Kein kleiner Hai aber hat auch sonst einiges drauf. Melde dich wenn ihr wieder da seid.

    AntwortenLöschen