Seiten

Donnerstag, 28. Mai 2015

Coca allein am Strand

 Floh konnte nicht...

 wollte auch nicht...



 Gibt uns zu denken...

 Wir versuchten die Kleine aufzuheitern...

 Ging gut...
 Sie raste auf die kleine Mauer zu...

 und drüber war sie. 9 Kilo und Temprament...



 Hier ein Stöckchen für Coca...

 Suppi..


 zu groß...Coca zu klein..

 Aber es war wundervoll..
























Ein leerer Strand.

2 Kommentare:

  1. Oh ja sie macht sich immer besser, der kleine, grosse Glückspilz :-) Man darf gar nicht darüber nachdenken, dass sie die Nacht in der der ich sie gefunden habe, nicht überlebt hätte. Was wäre der Welt für ein wundervoller Hund verloren gegangen. Hoffe, Floh geht es bald wieder besser. Ich drück mal aus der Ferne die Daumen.

    AntwortenLöschen
  2. Denke auch oft daran...sie ist einfach wundervoll. Bekommt ab nächsten Monat eine Ausbildung! Nix Kampfhund...Begleithund! Schau dir mal die Neuankömmlinge von Bellahund an. Auf was tippst du?

    AntwortenLöschen