Seiten

Samstag, 30. Mai 2015

Die beiden sind nun wirklich zusammen...

Dachte , ich sehe nicht richtig...

Floh kam zu Coca und legte sich daneben...



Geht schon seit Tagen so, dass Floh der Kleinen Sachen zusteht, die sie nie gemacht hat.

Nicht mein Schweineohr, dein Schweineohr...unser Schweineohr.

Habe keine Ahnung wie Coca es schafft.

nun passen zwei Hunde auf, dass uns nichts passiert.


Etwas später lagen sie wieder zusammen...

Total einig...


..in was auch immer...
Sonne anbeten...

Schmusen...
...sich auf die Pfote legen...


..einfach liegen bleiben...
Für mich wundervoll, dass Floh die Kleene hat angenommen. Sie liegen gerade hinter mir und knautschen Schweineohren.

6 Kommentare:

  1. Coca ist schon ein ganzes Stück gewachsen, das sieht man.

    AntwortenLöschen
  2. Sie macht nichts anderes..Hat heute einen Rinderfleischknochen bekommen. Es war der Irrsinn...man zog sich zurück und hörte nicht auf bevor er vertilgt war. Und das mit Floh zusammen.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich Glück. Die Kleine scheint ja wirklich eine Supermaus zu sein.

    AntwortenLöschen
  4. Ist sie wirklich. Habe heute erlebt, dass Rippe kotzte mit Geräuschen,die einen fertig machen. Coca kam angeflitzt und versuchte Rippe zu beruhigen. Es klappte.Coca rieb den Kopf über Rippes Rücken. Konnte es gar nicht fassen. Später ging Coca zum Pool und legte sich in die Sonne. Kurz darauf kam Floh und legte sich neben ihr. Wahnsinn.Pinja hat ein neues Spiel kreiert. Coca nahm es an und spielte mit.Waren draußen mit Nachbarn und Coca wäre beinahe von einem Motorradfahrer überfahren worden. So schnell kann es gehen.Sie hat es nicht mitbekommen also werde ich an "bleib" noch heftig üben.

    AntwortenLöschen
  5. Die kleine..wer kann ihr schon wiederstehen. Sie hat eine Art an sich, die ihres gleichen sucht. Und dabei ist sie doch selber noch ein Hundekind und trotzdem schon so aufmerksam und führsorglich wie eine Mama. Ich vermisse sie sehr und wenn ich das alles immer lese, dann kommen mir regelmässig die Tränen..vor freude und vor sehnsucht.

    AntwortenLöschen
  6. Wenn du kommst, ist das schon ein richtiger Hund. Genieße diese Zeit. Sie ist ein Juwel. Obwohl im Moment wieder sehr hässlich...hat Macken im Gesicht von Katzen und kurze Beine mit einem langen Körper und eher kleinem Kopf. Aber ihr Wesen ist traumhaft. So was Liebes ist wirklich selten.

    AntwortenLöschen