Seiten

Samstag, 30. Mai 2015

Coca Pinja


Sie spielen zusammen, liegen zusammen


























Suchen sich und haben ein neues Ballspiel erfunden.
























Sie rasen mit dem Ball durch das Haus und hecheln hinterher. Der erste der ihn hat versucht ihn mit der Nase ins nächste Zimmer zu bringen. Ist der andere schneller geht es wieder zurück.
Danach liegen sie da und pennen erst einml eine Runde. Wundervoll.

4 Kommentare:

  1. Pinja ist doch gerade kastriert worden. Trotzdem acht sie das alles?

    AntwortenLöschen
  2. Pinja ist die Alte. Schielen schon nach der Anglerschnur. Hat es gut geschafft.Werden natürlich warten.

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja das wundervolle Ballspielen...Die beiden haben sich auch gesucht und gefunden. Sind so zuckersüss :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ist wirklich eine Supermaus, die Pinja. Ist überall dabei und immer aktiv. Mit ihr die Betten machen ist schon ein kleines Abenteuer. Aber es bleibt ohne Krallen.

    AntwortenLöschen