Seiten

Montag, 27. April 2015

Santoral

Neues Restaurant in Atlántida....Rambla Mansa Ecke República Argentina.

Hat das ganze Jahr geöffnet, allerdings nur abends und Sonntag von 12:00-16:00 und in der Temporada volle Öffnungszeiten...


 Ein wunderschönes altes Haus...

 Aber man saß lieber draußen..



 Mit Aussichtstürmen.....

 Mag die Mischung...

 Der Garten ist gut genutzt...nicht groß aber sehr gemütlich...


 Hier die Karte mit Preisen...man kann es als normal, bis wenig gehobener ansiedeln....

 Toiletten Topp...

 modern...
 Es sind die Kleinigkeiten, die ins Auge fallen...
 Die letzten Sherry Tomaten
 Man hat auch einen Grill..

 Bar...
 Die Tischdeko ist aus dem Garten...

 Ein ruhiger Hahn....

 Man entdeckt immer wieder was....


 Sogar ein Pool ist vorhanden....

 Ach ja...essen kann man hier auch...
Dies ist ein Hühnersalat, den wir aber nicht bestellt haben...sah aber gut aus...

 Gleich zweimal....

Das ist ein Sandwich...super lecker...190 Pesos 


 Das war nun der richtige Salat....Lachs, mit Mango, Sesam und drei verschiedenen Grünsalaten...der Hammer 270 Pesos...



 Ganz wichtig...Pfeffermühle

 Das ist Lamm...war nicht so toll. Kleine Stücke..Lammgulasch ?. Schade für Herrn Difi...


 Eine exotische Zusammenstellung..Garnelen in Safran, Früchte und Süßkartoffeln. Wird auch mit Reis angeboten.....340 Pesos
























Nachtisch Eis und Mangomus   120 Pesos....

Wir waren bestimmt nicht das letzte mal dort. Die Küche ist international. Geprägt Latein America. Schon spannend.



4 Kommentare:

  1. sieht alles frisch und lecker aus. die kombinationen gefallen mir. ich habe gestern das lokal in der nähe des hospitals gesucht, leider nur auf dem rückweg gefunden. da wo ich gegessen habe kann ich leider überhaupt nicht empfehlen :-(
    lg aus la p

    AntwortenLöschen
  2. Welches Lokal meinst du? Wo hast du gegessen? Schreibe auch wo es nicht gut war. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Listo in Montevideo hatte ich gesucht, ich dachte, dass es an eine Ecke wäre. Ich bin die Parallelstrasse zur Artigas zu weit in Richting Rambla gegangen, und bin verkehrt gelandet. Ich glaube, dass der Lokal "Lost" hiess, es war eher eine Parilla. Ecke 20. de Settiembre und Gen. Rivera.

    AntwortenLöschen
  4. Kenne ich nicht...vielleicht gut so...beso...

    AntwortenLöschen