Seiten

Montag, 27. April 2015

Coca auf Körperkontakt...



Die Beiden haben sich gefunden...mit von der Partie, Rippe, Felix, Papa, Noel, Herr Difi und ich. Es gibt Momente wo man nicht mal atmen möchte um die Situation  zu stören. Coca war voll gefressen wie nie und sah hochschwanger aus. Wollte sie noch mal in den Garten schicken und suchte sie. Dachte mir das sie unter unserem Bett in einem Katzenkorb liegt. Aber sie war nicht alleine....Pinja lag eng umschlungen mit ihr und Rippe daneben. Habe mich leise zurück gezogen und war echt glücklich.




Coca ist eine echte Kampfschmuserin. Sie lässt nichts aus. Lieb haben! Mit der Sauberkeit funktioniert sehr gut...aber dafür haben wir seit Tagen einen Scheißer in der Familie, dem es schon auf dem Weg zum Klo alles raus läuft. Beim Rückweg wird der Hinter über den Boden geschoben um ihn zu reinigen. Da wir ja nur eine Katze haben war es nicht leicht raus zu bekommen wer sie war. Habe alle Hintern begutachtet...SAUBER!. Dann sprang am Nachmittag Felix auf meinen Schoß und meine Kleidung wurde hell braun eingefärbt was sich auch noch auf Kissen und Stuhl ausweitete. Ok...wir hatten das Scheißerli gefunden und fuhren zum Landarzt. Nahmen Coca gleich mit um sie vorzustellen. Felix hatte kein Fieber , keine anderen Symptome und gab mal wieder ein Rätsel auf. Felix wurde auf Diät gesetzt und bekommt nun 2x am Tag ein Antikackmittelchen. Coca ist gesund, wurde als Pitbull eingestuft...zwischen 8 Wochen und 12 Wochen geschätzt. Fanden alle sehr süß die Kleine. Wäre ein Familienhund, der sie aber auch beschützt. Süß? Sie ist einfach ein toller Welpe, der einen verblüfft. Sie macht alles mit, robbt sich in die Herzen.Selbst Floh fängt an sich an ihr zu reiben und zu schnüffeln. Als wir vom Arzt kamen, freute sich Floh sie zu sehen...Aber Hallo? Nun süß?Der falsche Ausdruck. Dieser Zwerg hat Charakter...


2 Kommentare: