Seiten

Montag, 30. März 2015

Wetter 30.3/31.3

Die Höchsttemperatur wird 28° heute...sehe bis jetzt keine einzige Wolke am Himmel...selbst am Morgen war die Wassertemperatur 20° ...jetzt auf 21°.....ein Grad mehr und ich bin drin! Zumindest plane ich mit Floh barfuß am Strand im Wasser zu gehen. Allerdings dürfen dann da keine Muschelschalen liegen. In dieser Saison hatten wir bis jetzt hier in Atlántida viel Glück. Einmal Quallen, zweimal tote Fische, wo die Ursache immer noch nicht geklärt ist. NNO 9/17 km/hchen und 5 UVI....nachts 15° und Wolken ziehen auf....



Morgen Gewitter! Zumindest hier unten möglich, begleitet mit Schauern. Die Temperatur fällt auf 23° bei Südwind 11/20km/h und nachts...12°

Aber die Temperaturen klettern wieder auf Sommerniveau.... da erwarten uns 29°und Co!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen