Seiten

Montag, 30. März 2015

Ein Flugzeug nach Brasilien fliegen musste nach Bombendrohung landen


Der Flug wurde nach San Pablo geleitet hatte aber eine Notlandung in Marokko durch einen Bombenalarm. Im Badezimmer der Ebene fand einen Zettel mit dem Wort "Bombe".
Turkish Airlines Flugzeug musste notlanden. Foto: Facebook Turkish Airlines
Rom ANSA Mon 30 2015 09.55 Uhr
A Turkish Airlines Flugzeug nach Brasilien gebunden, erhielt einen Bombenalarm Notfall und landete in Casablanca, Marokko, berichtete die Tageszeitung Hürriyet auf ihrer Website.



TK15 Der Flug war von Istanbul nach San Pablo ging, mit 250 Passagieren. Sie bestätigten, dass er sicher in Marokko landen konnte.

Nach Infobae wurde der Alarm durch eine Notiz in einem der Badezimmer der Ebene mit dem Wort "Bombe" erzeugt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen