Seiten

Donnerstag, 29. Januar 2015

Wahnsinn..grüner Pfeffer


Er versteckte sich in einem Geschenkkorb. Freunde haben Herrn Difi eine riesen Freude gemacht, mit kleinen Delikatessen...Dieser blöde Korb musste die ganze Woche zum Anstarren auf dem Tisch stehen.Jaaa toll..super.... und man durfte noch immer nicht einräumen. Der Korb ist eh ein Wanderpokal.Die Mietes haben ihn gekauft und nun pendelt er von Freunden zu Freunden....mit unterschiedlichen Füllungen.



Dann war es soweit man konnte einräumen...... Was noch über war. Da gab es eine Gewürtzdose. Für mich nicht erkennbar was es war aber sah wie grüner Pfeffer aus. Witzig..Tatá....es war grüner Pfeffer! In Uy erworben. Kreisch!
























Wir haben ihn gefunden in Montevideo.  Habe eine Runde in Cognac eingelegt, ein Teil in Wasser und ein Teil in Salzlake.  mal sehen wie es wird. Danke für das Finden..war nun mein Geschenk.

2 Kommentare:

  1. Habe es noch nicht gefunden. Kommt es aus Frankreich?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, er kommt aus Frankreich, gekauft im Tienda Inglesa Montevideo. Wo das Geschenk her kommt weiß ich nicht, habe noch nicht gefragt. Werde auch hier in Atlántida nachschauen. Denn die Firma habe ich schon gesehen. Ja...jaaa, Herr Difi kauft bei uns ein.Besonders was Gewürze betrifft.

    AntwortenLöschen