Seiten

Donnerstag, 29. Januar 2015

Aloe Vera Drink

Habe bei der neuen Runde der Chemotherapie von Herrn Difi die Inhalte etwas verändert. Da der Alkohol nur zur Haltbarkeit dient..kann man auch mehr haltbar machen... Tatá...



Giftig sieht es wie immer aus.... Er kann es nun besser trinken. Nun jibbet een Schnäpcken vor jedem Essen oder als Nachtisch.

Wer nicht durchblickt hier die Erklärung... http://lebensart-uruguay.blogspot.com/2014/11/aloe-vera-arborescens.html

17 Kommentare:

  1. Heute frueh mixte ich mir einen Saft aus einem Stueck Aloe (mit Schale), eine Orange und eine halbe Banane. Schmeckt echt lecker.

    LG
    R

    AntwortenLöschen
  2. Wäre bestimmt auch meine Geschmacksrichtung. Hast du es gezuckert? Dieses Gel ist schon sehr bitter.

    AntwortenLöschen
  3. Nein ich habe es nicht gezuckert. Schmeckt suess genug.

    AntwortenLöschen
  4. Irritiert mich jetzt, da die Blätter gallebitter sind. Bekommt man so nicht runter. Daher im Rezept 500gr Honig auf 350 gr.Aloe Vera. Für Diabetiker wäre Stevia das Richtige.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schale ist das bittere. Das Gel finde ich nicht als sehr bitter.

      Löschen
  5. Ohne Zucker nicht möglich. Ist wirklich ungenießbar.Dann könnte Fruchtsäure das Gegenteil bewirken. Stehe auch auf Fruchtsäfte. Aber dann doch eher Granat und so.

    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Also ich hatte mir nur ein kleineres Stueck von der Aloe abgeschnitten, sozusagen als Beigabe zu Banane und Orange.

    LG
    R

    AntwortenLöschen
  7. Gehe mal mit der Zunge an das Gelee , da bekommt man die Bittermandel in Reinkultur. Honig eignet sich sehr gut um es schmackhaft zu machen. Es vermischt sich besser als Zucker. Wenn jemand sich es täglich als Drink neu machen will, der kann auf Honigbasis, fast alle Früchte hinzu fügen. Nur bei Zitrus sollte man Abstand nehmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manches Mal esse ich nur ein kleines Stueckchen vom Gelee. Ist ratzfatz weg ohne grossartigen Bittergeschmack.

      Löschen
  8. Liebe auch eher die Früchtesachen. Konnte keine Nachteile mit Orangen und Co finden. Im Gegenteil Man sollte da noch mal genauer nachschauen. Bitter ist das Zeug und sehe mit der Rezeptur auch keine Probleme. Obwohl wir langsam Muskeln vom Schütteln bekommen. Es setzt sich halt alles ab. Himmel... es ist keine Sache des Schmeckens, sondern des Wirkens.

    AntwortenLöschen
  9. Verstehe das eh nur als Medizin und nicht als Gaumenschmaus Sagt ob es was bringt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei mir brachte es z,. B., dass meine Haare in der Scheitelgegend wieder besser nachwuchsen. Ich schmiere mir auch immer mal von dem Gel auf die Haare.

      Freunde von mir sind begeistert wie es auf die Haut wirkt. Ihr Hautbild hat sich merklich verbessert (die trinken das auch, wenn auch nicht regelmaessig und schmieren sich mit dem Gel ein).

      Löschen
  10. Nehme es auch mit Herrn Difi weil es um das Immunsystem geht. Habe Vorteile mit meiner Haut

    Es gibt kaum allergische Reaktionen. Selbst die Mücke kann nicht wirklich belästigen. Aber es geht hier um Krebsbehandlung. Fakt ist, dass ein gesteigertes Immunsystem vieles unterstützen kann. Und genau da stehen wir. Es geht nicht um Pickel sondern um Tumore. Dank Rita haben wir immer frische Pflanzenteile da. Kann aber leider nicht berichten das es was beim Krebs gebracht hat. Wir geben aber nicht auf.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Difi,

    nimm doch auch mal das Thema Graviola / Guanabana auf hier!

    Die Indianer verwenden die Graviola -Pflanze bei Asthma, Arthritis, Bluthochdruck, Depressionen, Durchfall, Fieber, Grippe, Husten, Leberkrankheiten, Nervenschwäche, Rheuma, Schupfen und Verdauungsproblemen.

    Am interessantesten ist aber sicherlich die tumorhemmende Eigenschaft die bereits im Jahre 1976 festgestellt wurde (vom National Cancer Institute in Amerika USA). Aber nicht nur das die Pflanze Krebszellen bekämpfen kann - NEIN- sie bekämpft auch Tumorzellen, welche bereits resistent gegen Anti-Tumormedikamente sind und sich so weiterhin vermehren können.

    Guck bei mir.

    LG
    R


    AntwortenLöschen
  12. Gib mir deinen Link...habe viel darüber gehört...mache gerade das Futter meiner Lieben...

    AntwortenLöschen
  13. Es hat sich zwischenzeitlich viel angesammelt zu diesem Thema

    http://www.carookee.de/forum/UruguayUndQuerbeet/111/Graviola_Guanabana.29668507-0-01105

    LG
    R

    AntwortenLöschen
  14. Danke...werde es mir rein ziehen.....

    AntwortenLöschen