Seiten

Dienstag, 30. Dezember 2014

Tor 2


Aber es wächst trotzdem

4 Kommentare:

  1. Sieht wirklich toll aus!

    LG
    R

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich über das Gesicht von Floh. Das stimmt einfach. Sie bekommt noch etwas Körperchen. Dann versuche ich noch vielleicht Felix. Meine Bilder haben immer einen realen Bezug zu dem was gerade passiert. Auch wenn es oft sehr versteckt ist, ist es vorhanden.

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Alf auch verewigt wurde.
    Feliz Ano Nuevo, Prost Neu Jahr, Happy New Year.
    Wir freuen uns Alle, wenn wir weiterhin am Leben im Atlantida teilnehmen können!
    LG aus La Paloma

    AntwortenLöschen
  4. Fühle dich umarmt. Alf fehlt mir sehr., Er hockt bestimmt schon unter Odos Bett. Versuche immer mit malen was zu verarbeiten. Es hilft oft.Aber ich bin davon überzeugt, das es richtig ist. Wünsche dir auch alles Schöne, Gute was man sich von einem Jahr wünschen kann.

    Lg aus Atlantída

    AntwortenLöschen