Seiten

Samstag, 29. November 2014

Landausflug

 Richtung Punta del Este

 Es war ein Eis Tag...30°....

 ...und angekommen


























traumhafte Stimmung....

 So kann man es aushalten....



So denkt auch der Haushund....
























Ab zu den Pferden...Sanne und Udo reiten in moderner Form vom Hof....
























Die Hündin Chica immer dabei...


Da sind die Schönheiten...
























Ein harmonisches Paar...
























man kann sie mit Möhren locken...
























klappt, sie kommen...
























Einfach nur schön...
























Habe die Begegnung und Berührung genossen....

























Da kommt einiges rüber....



Liebe pur...
























Ein wunderschönes Leben....
























Findet Chica auch.....
























Das ist einfach das, was man hier in Uy ausleben kann....
























Gegessen wurde natürlich auch....diese Köstlichkeiten wurden vernichtet, bevor die Vegetarier kamen...
























feinstes Fleisch....
























Tomatensalat...

Eierlikör zum Niederknien...
























Käse Spärzle..warmes Brot mit Kräuterbutter....























...rein knien...























.....einfach alles lecker. Bin so was von satt , konnte von dem Spätzle nicht lassen.




War ein wundervoller Tag. 7 Menschen die fast nur gelacht haben.



Den Küchentratsch werde ich nicht so leicht vergessen. Wollte eigentlich nur auf die Toilette und blieb bei meiner Freundin Ruth hängen. Hinzu kam Sanne die etwas schlauer war und erst aufs Klo ging, denn schon bald lachten wir uns schlapp und ich konnte mich nur noch aufs Örtchen retten.  Bereue keine Sekunde hier in Uy gelandet zu sein. Das ist echte Lebensqualität.

Vielen Dank für den Tag und danke für eure Freundschaft.



















4 Kommentare:

  1. Sehr schön anzusehen. Wieviel Personen leben da auf dem Land?

    AntwortenLöschen
  2. Meinst du jetzt unsere Freunde oder Uruguay?...Freunde 2 Personen und viele Tiere und in Uruguay leben nur 10% auf dem Land. Allerdings davon auch noch viele in der Nähe einer Stadt oder im südlichen Bereich. Auch wenn man es nicht glaubt 40% der Bevölkerung lebt in Montevideo.

    AntwortenLöschen
  3. Meinte deine Freunde. Also keine Großfamilie.Ist das Land denn leer oder wie kann an sich das vorstellen.

    AntwortenLöschen
  4. So könnte man es nennen...... ist aber nicht. Die Rinder und Pferde, Schweine und Safe brauchen viel Platz. Hier gibt es keine Ställe für ein paar Mukuhs die automatisch gefüttert und gemolken werden und nie einen freien Grashalm im Leben gesehen haben. Hier dürfen sie ihr Leben auf Weiden verbringen und müssen sich selber ernähren. Milchkühe läuft allerdings auch anders. Zumindest werden die Tiere hier artgerecht gehalten. Selbst Hühner flitzen frei herum und werden eher platt gefahren als platt gedrückt, wie man es von Legebatterien her kennt. Einmal ein Ei hier essen...lecker! Es gibt Estancias die hunderte von Ha haben und mehr. Es gibt hier noch Ecken, da sieht man kein Haus und man kommt nur mit Pferd von Punkt A nach B. Und das bei einem solch kleinem Land. Dafür drängelt sich alles in Montevideo.

    AntwortenLöschen