Seiten

Sonntag, 31. August 2014

Solymar

Das Wetter hat uns ganz schön aus getrickst.  Da schien die Frühsonne und bevor man los zottelte gab es Nebel und ein eisiger Wind wehte. Also zog man sich noch schnell wärmer an.

Bevor man ankam war auch wieder die Sonne da und man kam gleich ins Schwitzen...

 Dieses schöne Model wurde angeboten....

 Ist doch süß! Die Ersatzreifen hinten passen vielleicht nicht so ganz.

 Oder hat jemand dieses Teil verloren?.....

 Überhaupt gab es heute riesige Autovarianten....

 Falls es jemanden doch noch kalt wurde....hier die Motttenvariante....

 Nur mit viel Blick für Details, kann man das Foto mit Airedale sehen.

 Hier hängen Ziege und Pferd am Rasentrip 



 Hilfe FKK in Solimar....

 War echt ein Auto Tag.

 Überall heiße Teile...

 Auch nicht schlecht...

 Gut, gut es gibt auch sowas auf dem Markt.

 Das ist Uruguay, Ein Paar was da sitzt ...Mate trinkt und Gitarre spielt und mit einem Hund der eine Mini Pferdedecke trägt. Die wollen kein Geld, die erleben den Sonntag.

 Das ist eine lustige Idee einer sehr alten Dame....

 Schon ein wenig Weihnachten...

 Ein Ziegenböcklein. Habe den Knirps gestreichelt...komme ja auch aus einer Großstadt.

 Jedes mal wenn ich die Büchermaus sehe, muss ich grinsen. Sie ist unverkäuflich. Aber man hat uns heute gezeigt woraus sie besteht...

























Es ist ein Kürbis....werde ich auf jeden Fall versuchen. Eine Superidee.

Wie jedes mal war es sehr schön auf den Markt. Man lernt immer mehr Menschen persönlich kennen. Da ist Luis mit den scharfen Taschen, Der Cocktailman....jede Woche bringt er einen neuen an und das gleich literweise.....für ein paar Pesos beginnt der Sonntag...in Deutschland war es der Frühschoppen..weiß nicht einmal mehr ob es das noch gibt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen