Seiten

Sonntag, 31. August 2014

Caprese

 Vorspeise...
 Milanesa und Co
 Salat Bier und Pomelo
 Echt riesig

























Der Nachtisch Fruchtsalat...verputzt ohne zu knipsen... das ganze 490 Pesos.

Wir strampeln uns durch die Karte.

Haben den Rest den wir nicht geschafft haben mit nach Hause genommen.

War eine gute Gelegenheit den Hunden eine Tapa in den Bäumen zu verstecken. Na da war was los. Schnüffeln , Suchen und Finden. Immerhin in Palmen auf der Liege unter dem Tisch. Kann nur jedem empfehlen das zu machen. Es macht den Tieren riesigen Spaß und danach wird noch mal alles abgesucht ob man nicht was übersehen hat. Ostern!
Mittlerweile klinken sich auch Katzen ein. Da muss man nur höher ran gehen....für mich nicht immer einfach...aber es funzt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen