Seiten

Sonntag, 27. Juli 2014

Samy

Die Kleene schnurrt sich in alle Herzen. Wir haben nur drei Katzen die so laut schnurren das man immer wieder verwundert ist woher diese Töne kommen. Da quietscht, es, gurgelt es und vibriert der ganze Körper.



Das muss auch den Katzen gefallen, denn sie schnurren mit...wenn auch ganz leise. Papa schnurrt sehr wenig, kann aber selten alleine liegen. Er sucht sich in letzter Zeit die Samy. Seit der Kastration. Ihr ging es zu Anfang nicht sehr gut und da hat Papa sie fest umarmt. Die Wunde ist mittlerweile verheilt und der Faden noch drin. Die nehmen hier wohl Anglerleine oder so was ähnliches. Da löst sich nix auf. Da muss man etappenweise ran. Bei Samy werden wir noch warten. Eine süße Katze, sensibel wir ihre Haut.
Auch nachts liegen sie zusammen...allerdings bei uns im Bett und das gerne zwischen Herrn Difi und mir. Da können schon mal ein paar Kilo über dem eigenen Gesicht hängen oder sich um den Hals wickeln oder einfach  am Bauch eingraben. Hat ja was. Wenn mir das mal jemand vor 20 Jahren gesagt hätte, hätte ich ihm einen Vogel gezeigt....nun genieße ich diese Zuwendungen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen