Seiten

Sonntag, 29. Juni 2014

Feria und Schuhe

 Heute war der Schuhtag..... diese Fußbälle sind Kinderpantoffeln...

 Hier versucht man die Schuhe anzupassen...hauruck! Anbei die Damen im  eleganten Wurstpellenlook.

 Heute war einfach ein geheimer Treffpunkt von ausgefallenen Schuhen.



 Interessante Teile...

 Hat doch was...

 Hätte überall zuschlagen können. Leider klappte das oft nicht mit der Größe...

 Die sind immer da...schaue aber immer wieder was man da so anbietet.

























Nicht schlecht!


























Und die habe ich mir gekauft. Neue Sommerstiefel Leder, weich und kuschelig für 600 Pesos. 25€. Habe heraus bekommen das es um eine Argentinische Firma handelt aber wohl ihre Produkte eingestellt haben. Zumindest läuft alles nur bis 2014. Neue Modelle gibt es nicht.  Es ist immer ein Sport auf der Feria.

2 Kommentare: