Seiten

Samstag, 31. Mai 2014

Guantanamo Häftlinge und 120 Kinder und Erwachsene Syrer


Der Außenminister Luis Almagro, der in zwei Monaten nach Uruguay kommen "der sechs nominierten Gefangenen von Guantanamo Bay, und etwa 120 syrische Kinder und ihre Familien."



 
Almagro sagte am Freitag, dass sie "fortgeschrittenen" Verhandlungen uruguayischen Regierung für die beiden Gefangenen des US-Gefangenenlager Guantanamo in Kuba, als syrische Flüchtlingskinder und ihre Familien in den Krieg.
Die Kanzlerin stellte fest, dass eine Sonderkommission, die für die Entwicklung eines Projekts für die uruguayische Regierung um Schutz die syrischen Kinder und ihre Familien, die Opfer des Krieges verantwortlich ist.
Das Komitee trifft sich drei Mal pro Woche unter der Koordination der Exekutive Javier Miranda, Direktor von Human Rights des Ministeriums für Bildung und Kultur.
Almagro sagte, das Projekt hat "angemessene logistische Basis für diese Menschen erhalten."
Er sagte, dass "es gibt viele offene Fragen, die anderen auf der Strecke und wahrscheinlich in ein paar Wochen wird er bereit, in der Stadt Genf zu Kommissars der Vereinten Nationen für Flüchtlinge (UNHCR) vorgestellt und die endgültigen Bedingungen zu diskutieren."
Dann fügte hinzu, dass UNHCR wird ein Verhalten "Vorauswahl von Menschen, die nach Uruguay ankommen würde."
"Das sind Familien in einem Zustand völliger Schwachstellen, die Opfer bewaffneter Konflikte. Es können beide Waisen allein zu sein, oder in Begleitung von Erwachsenen in verschiedenen Bedingungen. Auch wird von Lehrkräften, Dolmetscher und Ärzte, die die Gesamt Wurzeln in dem Land stellen, begleitet werden ", sagte Almagro. Er sagte, es würden etwa 120 Menschen.


 

Guantanamo-Häftlinge

Wie der Ankunft der Häftlinge aus dem US-Gefängnis in Guantanamo Bay, Kuba, sagte, es gebe noch keinen konkreten Termin. "Wir haben einen Vorschlag zu den Bedingungen in Bezug auf die einschlägigen Instrumente für diese Menschen illegal in Guantánamo festgehalten, und das auf die Betrachtung der Vereinigten Staaten geschehen ist."
Staatssekretär ging auf die Details der Initiative weiterzuleiten, weil "die spezifischen Instrumente zu erhalten, werden von der Zulassungsliste, die die Vereinigten Staaten nach Uruguay kommen, ist zu berücksichtigen."
Jedenfalls habe ich gesagt, dass im Prinzip für Uruguay ausgewählt werden sechs Gefangene (in Bezug auf seine Gefährlichkeit), aber das hängt auch von den Vereinigten Staaten.

Quelle RED21 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen