Seiten

Donnerstag, 27. Februar 2014

Katzen NEWs






























Hatten heute lieben Besuch und Alf war voll im Element. Ein aufgedrehter Kreisel war nichts dagegen. Haben uns zum Kühejagen auf dem Land angemeldet.

Danach kamen wieder die Minimäuse raus. Sie machten erst ihre gewohnte Runde und dann sind sie echt untergetaucht. Zwei Stunden waren sie irgendwo im Haus. Erst bei meinem Schnalzton zum Futtern, tauchten sie wieder auf. Wir wissen weder wo sie waren oder warum sie sich verkrochen haben. Alf war es nicht oder die anderen Katzen, denn da stifelten sie hungrig durch und schnüffelten alle an.



Immerhin waren sie heute wieder kurz im Garten.Samy ist da in allem sicherer. Aber komme nicht dahinter ob sie im Freien aufgewachsen sind oder im Haus. Sieht mehr nach Hausgeburt aus. Es bleibt doch immer spannend raus zu bekommen woher die Süßen sind.Denn wenn es Tiere aus  menschlicher Obhut sind, dann müsste man die Leute aufklären was man mit solchen Babys machen könnte. Regel Nummer 1 ...9 Wochen mindestens bei der Mutter lassen. Nummer 2 uns anrufen  oder fragen. Nummer 3 Kastrationsmöglichkeiten für das Muttertier anbieten.

Wir sind gerne bereit Anlaufstelle zu werden, aber wir sind besetzt. Nun kann man nur aktiv helfen, indem man sich um die Zukunft de Tiere kümmert.

Die beiden Kleinen sind einfach nur süß. Möchte sie auch nicht mehr missen. Aber wir können nicht alle retten. Vielleicht helfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen