Seiten

Mittwoch, 22. Januar 2014

Eklektizismus der Mode


Die Saison in Punta del Este bedeutet für viele die Möglichkeit, Risiken zu nehmen, entspannen und Spaß haben mit der Mode. Die Strände, Partys und Straßen von La Barra und Jose Ignacio zeigen die cancheros Stile.
Die Mischung von Glitzer, Fransen, Mesh-und Flip-Flops ist die Welle der Sommer. Foto: Agnes Guimaraens
Punta del Este LUCY COHEN
Die Mischung ist die Regel in dieser Saison: Lets play mit der Kleidung und Zubehör, Overlay-Muster, Texturen vereint Sport und formelle Kleidung, Kleider zu tragen "Tag" in der Nacht, und umgekehrt.
Während vor einigen Jahren, dass die Mode wird durch Eklektizismus, derzeit jedoch nicht zu leugnen Trends. Die metallischen Farben und Kleid in einer Farbe, vor allem weiß, sind nur einige der Leitlinien der Saison.
"Es wird viel verwendet, die Welle Hippie-Chic", sagt El Pais Magma Regisseur, Alex Saul, der bemerkt, dass es verschiedene Trends in diesem Sommer. "Es gab erhebliche Konsum von Seidenblusen, ethnische Kleidung, die wir verkauft alles, was indische war", fügt er hinzu.
Für Designer-Marke Zubehör, FashionBox, Margot Baridon der Hippie-Chic-Stil ist ein Klassiker in den Osten.
Obwohl diese Plattformen Seiten sind für die Füße gewählt, "in der Welt so leise, mit Perlen, die viel logischer mit der Hippie-Chic wurde hier verwendet wurden verwendet, ist aber viel weniger", erklärt Saul.
 

Vielfalt und Vermischung.

Es gibt mehrere Optionen, modern zu sein in diesem Sommer. Der Designer "Caro" Criado identifiziert auch den Hippie-Chic-Stil Rocker, die in den T-Shirts mit Slogans, Jeansshorts verschneiten und Jeansjacken widerspiegelt. Aber die "Dschungel glam" erstellt Kleider mit Prints, Palmen, Blumen, Vögel und Früchte werden ebenfalls verwendet.
Baridon hebt eine unzulässige Kombination so weit: der "jean jean". Verwendet wird, zum Beispiel ein T-Shirt und Shorts im gleichen Ton. Die Abendkleider von einer einzigen Farbe auferlegt. Und die "Weiß ist das neue Schwarz für die Nacht", die Fashionista-Anweisung.
Nach der uruguayischen Modeblog, BlogCouture beeinflussen Stil der 90er Jahre in diesem Sommer mit Grunge-Kleidung und Sportbekleidung. "Das ist eine weitere Grunge-Stil zerzaust, die charakteristisch für die 80 bis 90" aus dem Verweis in der Beschriftung Website erklärt.
Shirts mit Bildern an der Taille befestigt, Jeans und Shorts kombiniert mit kaputten Stiefel spiegeln diesen Trend. Der Stil Sportswear "explodiert". Und Sportbekleidung ist es, in die Dusche vorstellen, zum Beispiel mit einem Kleid mit Turnschuhen. In diesem Sinne ist die Nutzung von markanten Baridon Baseball-Jacken mit Logos und Abzeichen, und Hüte, als der neue allgegenwärtigen Zubehör für den Kopf.
In Punta del Este verblassen die Regeln der Mode eine größere Freiheit in der Kleidung in der uruguayischen Hauptstadt zu geben.
"Der Trend ist eine Mischung aus einer ethnischen Stil romantisch, hat eine schicke Hippie-Welle, sondern, wie er bereits war, für mich ist es eine tolle Mischung", sagt der Manager der Vertriebs Margara Shaw, Agnes Arrosa, die sich auf die Verwendung von Perlen, Spitzen und Häkeln, dass "Look", kombiniert mit gemusterten Kleidern und verschiedenen Texturen.
Die geblümte Kleider und Röcke hatte die unvermeidliche letzten Sommer gewesen, aber in diesem Jahr kaufte die Hosen-Rolle: "Es war sehr Nische, sondern es gedruckt wird oxford verwendet", sagt Saul.
Arrosa glaubt, dass, obwohl die Muster wurden verwendet, ist ein Trend, der in diesem Sommer markiert wurde. Überlappende strukturierten Stoffen und verschiedenen Mustern Schrittmacher. Aber nicht alles ist wert, was es scheint, eine beliebige Verschachtelung wird in der Regel für einen unkonventionellen und descontracturado Wirkung zur Verfügung gestellt.
Wie für Hosen, Leggings sind (Mittel) der Farben auch verwendet, aber diese Art von Schuhen schafft eine nüchtern und poliert die Boheme-Look. "O geht die eine oder andere Art und Weise", erklärt der Direktor der Magma, die eine niedrigere verkauft Jeans und erhöhten Verzehr von gemusterten Leggings und oxfords beobachtet.
Die Shorts in allen Varianten sind eine Alternative für Tag und Nacht und die Vielfalt ist groß. Es gibt Satin, bestickt, uni oder jean. Die Overalls, Tischler-Typ und "mono" (Hosen zusammen mit T-Shirt) setzen auch Trends.
"Für die Nacht, war ein Jahr, in dem ein bisschen von allem eingesetzt", beschreibt Saul, der zuerst beachten Sie, dass viel begonnen Stanzen Party. "Die Helligkeit ist sehr viel gesehen", sagt Arrosa. Betont, die Größe und das Gewicht der Stickerei, die Shorts, Kleidern und Hosen zu berücksichtigen.

Nachrichten.

Zeigen Sie Ihren Bauch früher als klebrig werden, verwenden jedoch einen Rock unter dem Bauchnabel mit einem Top, das sie sehen die Rippen in Mode in diesem Sommer und installiert lassen. Die Rutschen fanden auch ihren Platz, nicht nur Shirts, sondern auch in Hosen und Röcken mit Shorts und Minirock darunter jeweils, so dass die Beine durchscheinen. Badeanzüge waren auch jung.
Wie für Zubehör, verspiegelten Gläsern mit dünnen Metall-oder dicke bunte Bilder wurden in diesem Sommer verhängt und bereits etablierten Ray Ban Clubmaster und Flieger bleiben.

Die unvermeidliche Saison der puntaesteña

Nach der uruguayischen Modeblog BlogCouture, spitzen ", die bereits auf den Startbahnen ausgeschrieben und drangen in die Straßen" sind Teil dieser Liste. Hüte, "vor allem das Visier" wurden gewählt, "aber sehen immer noch klassische Capelines und Panama." Die verspiegelte Gläser waren der letzte Schrei, und mit der "kurzen Jeansshorts machen den perfekten Look für den Strand." Darüber hinaus ist diese Mode-Experten-Portal darauf hingewiesen, dass "im Gegensatz zu anderen Sommern ist Weiß die Farbe der Saison, vor allem in Gesamt Looks" Konzepte FashionBox Designer, Margot Baridon Aktien.
Für Designer Caro Criado, sind Affen die unvermeidliche Saison, wie Jeansshorts, lange Röcke und Shirts Rocker.
"Als Herrenhosen Farben (Rot, Lachs, Grün) den Ton an, und Beach-Shorts sind kürzer verwendet wird," von BlogCouture aufgenommen. Baridon stellt fest, dass die Uruguayer sind ermutigend mehr verwenden kürzeren Shorts als zuvor an den Strand und mehr Kleidung ausgestattet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen