Seiten

Donnerstag, 23. Januar 2014

Diejenigen, die glücklich leben, sind diejenigen, die besser altern



Wer "immer auf der hellen Seite des Lebens" haben einen gesünderen Alter, schließt eine neue Studie von der Canadian Medical Association Journal veröffentlicht.

 
Die positive Wahrnehmung des Selbst und der Umwelt zuvor auf erhöhte Langlebigkeit in Verbindung gebracht worden und ein verringertes Risiko einer schweren Krankheit im Alter von 60, aber dies ist das erste Mal, dass der Optimismus ist mit weniger Rückgang auf Tag verbunden Tag.

Die Forscher folgten bis 8 Jahren auf über 3.000 Personen zwischen 60 und 90 Jahren mit dem Ziel der Vertiefung der Verbindung zwischen emotionalen und körperlichen Wohlbefinden. Die Teilnehmer wurden gebeten, ihre Zufriedenheit mit ihrer Arbeit, ihre Freizeit, ihr Unternehmen, ihre Stimmung und ihre Vergangenheit zu bewerten.

Zur gleichen Zeit, maßen die Wissenschaftler die Fähigkeit, mit der in den sechziger Jahren spielte alltäglichen Aktivitäten wie Aufstehen, Ankleiden, Baden oder Duschen ohne Hilfe, und sogar, wie sie gingen, und der Gang ist ein Indikator für die künftige neurologischen Erkrankungen.

Die Ergebnisse der Analyse zeigten, dass das Leben genießen sorgt für mehr Unabhängigkeit im Alltag im Alter und einem viel langsameren Zerfall der physikalische Zustand. Menschen, die solche Heiterkeit fehlte waren drei Mal häufiger zu gesundheitlichen Problemen in den folgenden Jahren zu entwickeln.

Die Daten weiter ergeben, dass die Optimisten hatten gemeinsam, dass sie verheiratet waren, arbeitete, hatte mehr Bildung und höheren sozioökonomischen Status, obwohl die Autoren der Arbeit, ist die persönliche Zufriedenheit nicht eine direkte Folge dieser Faktoren




Uruguay Unoticias
Unoticias
ChiguireBipolar Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen