Seiten

Donnerstag, 23. Januar 2014

Der Designer Paolo Casalini

entspannt und arbeitete in der Spa-Stenose

"Fashion in Punta ist bunter als in Italien"

Vor etwa zehn Jahren, dass die Entwürfe der italienischen Paolo Casalini verkauft in Uruguay. Seine nüchterne und Pullover mit subtilen Details bedeckt zeigen die Eleganz der italienischen Mode. Urlaub in Punta sprach er über seine Karriere.
Der Designer ging durch die neuen lokalen Magma. Foto: Ricardo Figueredo

 
Punta del Este LUCY COHEN 
Paolo Casalini Als er 25 war begann er Entwerfen. Es ist schon über fünfzig und immer noch werden, es zu tun. Das Unternehmen, das seinen Namen trägt, und wurde vor zwanzig Jahren geboren, verkauft Kleidungsstücke oder ganze Sammlungen an andere Boutiquen.
Die ersten Kunden waren in Italien, sondern im Laufe der Jahre und mit Hilfe der "Freunde", nach Russland, China, Deutschland, Türkei und Uruguay kamen die Designs.
Das Unternehmen hat einen Showroom in Bologna, wo er seine Entwürfe produziert. Es gibt Käufer aus unterschiedlichen Hintergründen. Sie können wählen, um mehrere Stücke oder ganze Sammlungen zu kaufen. Dieses Modell der Verkauf von Kleidung "ready to wear" ist für die Krise Anzug soll den Kunden nicht verlangen, einen Mindestbetrag zu erwerben.
Casalini erinnern, als der Direktor der Magma, Alex Saul, kam zu seinem Büro. Dort erzählt, begann eine Freundschaft und Geschäftsbeziehung, wo man Punta del Este, verkaufen ihre Entwürfe in dem Land, aber auch Orte, die Durchführung von seinen letzten beiden Sommer-Kampagnen in fotografischen Uruguay gerechtfertigt ist.
 
Aber was Stil charakterisiert diese Marke? "Ich habe immer frei Street-Style für Frauen und haben eine gute Antwort gehabt", sagt der italienische Designer, die Qualität und die Kreativität, die sein Land catacteriza rühmt: "Unsere Produkte sind 100% Italienisch."
Während er sich mit der Gestaltung Sammlungen, hat drei Partner, die mit ihm zu arbeiten.
Wie für seine Inspiration, gibt er zu, dass die neuen Stoffe und die neuesten Trends wecken Sie Ihre Kreativität. "Nachdem wir setzen alles gemeinsam. Und helfen Sie mir spazieren, beobachten Leute auf der Straße und auf der ganzen Welt." Dazu ergänzt er seine Erfahrungen, so dass Sie erkennen, welche Gewebe können für bestimmte Designs verwendet werden.
 
"Es ist nicht einfach, es ist schwer, ich kann mich mit einem Computer nicht nur zu begeistern", sagt, der seine Entwürfe als Europäer beschreibt.
Casalini stellt fest, dass Mode in Punta del Este ist viel bunter und Volks in Italien. Dort sind die Trends nüchterner, poliert und urban. Dies ist in ihren Entwürfen wider. Die elegante Schlichtheit definiert. Sie sind meist dunkle Kleidungsstücke mit subtilen Details wie eine schwarze Kappe mit weißen Fäden und andere, Verdünner, Silber. Die Schnitte werden an den ersten weiblichen Form halten den Vorschlag abgestimmt.

Quelle El Pais 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen