Seiten

Dienstag, 31. Dezember 2013

Mehrere Orte im innern hat der Sturm die Macht verloren


An der Küste und im Osten des Landes betroffen waren; UTE arbeitet den ganzen Tag den Dienst wiederherzustellen

 

     

 

Mehrere Orte in der Innen erlitten Ausfälle oder Wasser durch Stürme, die in den frühen Morgen an der Küste und im Nordosten ausgebrochen waren. Am Nachmittag des Dienstages waren 9000 Haushalte betroffen und es ist nicht bekannt, ob alle Probleme vor der Nacht gelöst werden.

Die Schnitte waren in Städten oder ländlichen Río negro, Colonia, Soriano, Florida, Durazno, Cerro Largo, Paysandu Tacuarembó und Rivera.

In Nueva Palmira Kürzungen kam, um die Option zum Senden eines Generators, um mit der Nachfrage nach Energie bewältigen zu erhöhen, nach El País, die schließlich verworfen, weil sie Dienst wiederherstellen könnte.
Quelle Observador 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen