Seiten

Dienstag, 31. Dezember 2013

Das Jahr endete mit Wasserschlacht in der Altstadt

 


Almanach Papiere fliegen durch die Luft-und Wasserbomben, um Nachbarn und Touristen.....

 Weniger Menschen als in anderen Jahren, aber viel festlichen Abschiedsjahr und Umwelt. Assisi lebte und am Morgen des 31. Dezember in den Büros der Altstadt und in der Mercado del Puerto, wo die Feier der letzten Stunden des Jahres 2013 den Ton an.

In Port-Markt waren viele brasilianische Touristen, obwohl in der Regel weniger Bewegung als in anderen Jahren.

Desatacó auch eine starke Polizeipräsenz, aber zum Glück war nicht erforderlich Intervention. Am Morgen wurde das Gerücht unter den Verkäufern von Getränken in Umlauf gebracht, dass die tatsächlichen würden die Stände zu entfernen, die die Polizei nicht bestätigen und das ist nicht geschehen.

Muss dazu sagen, dass die Sitte menschen mit Wasserbombenzu bewerfen echt erfrischend sein kann.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen