Seiten

Mittwoch, 27. November 2013

Wetter 27.11 /28.11






Hübsch hässlich! Mindestens 50mm sind herunter gekommen. Es regnet immer noch. 23° werden erwartet aber es sind bis jetzt nur 17° gefühlte 15°. In der Nacht und am Morgen waren reichlich Gewitter. Trotzdem musste ich in den Garten um den Pool ablaufen zu lassen.Er schwappte schon über. Barfuß durch kleine Teiche. Hut ab vor den Tieren......sie haben es irgendwie geschafft auch damit fertig zu werden.
Der Tag wird so bleiben bei SO 19 km/h und Böen von 35 km/h. Auf den Satbildern waren hohe Niederschlagsanzeigen. Wieder mal keine Informationen wie es im Land aussieht. Immerhin hat der Norden reichlich Probleme. Nachts nur noch 11° kalt bei vereinzelten Schauern.





Morgen Sonne mit ein paar Wolken. 26° am Tage und wenig Wind aus WNW. Nachts nur 15° aber alles trocken. Freuen wir uns auf Morgen.


http://rammb.cira.colostate.edu/ramsdis/online/images/latest/rmtc/rmtcsasec1ir404.gif

2 Kommentare:

  1. Achtung starke Böen...um die 50 km/h schaue mal nach ob ich was über die Endwicklung erfahre.Habe das Gefühl es wird stärker!

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter beruhigt sich...hoffen wir wir auf einen sonnigen Tag.

    AntwortenLöschen