Seiten

Dienstag, 26. November 2013

Ein weiterer Maduro: "Die Kapitalisten spekulieren und stehlen wie wir"

    



Der Präsident von Venezuela, Nicolas Maduro,  weniger als ein Jahr im Amt, wurde nicht nur von seiner umstrittenen Maßnahmen zur Bekämpfung von angeblichen "Wirtschaftskrieg", aber auch auch in verschiedenen Episoden kommentiert. Dieses Wochenende, während einer Rede in Caracas, rutschte dem Präsident ein Satz raus, der die Kontroverse verursachte . Die Kapitalisten spekulieren und stehlen wie wir"

"Ich möchte hiermit sagen, Händler Pflege in diesem Land, kleine und mittlere, jene Händler, die Sie kennen, sind so viel Opfer des Kapitals, die Kapitalisten, die spekulieren und stehlen wie wir" und so begann seine Rede vom Bolivarische Präsidenten, die sich auf Händler übertrug, da die Preise steigen.

Sofort wurden die Worte von Chavez Achse Witze wurden wiederholt und kommentiert in den verschiedenen sozialen Netzwerken. Viele antichavistas sah den Ausbruch als Verrat an Gewissen.

Aber inzwischen geht der venezolanische Präsident  gegen die Opposition und wird Montag vor der Nationalversammlung, dass das Regierungsprogramm ist "Gesetz der Republik" zwingen dagegen was zu unternehmen..

Montevideo, Uruguay
UNoticias
Quelle: Infobae.
GG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen