Seiten

Montag, 25. November 2013

Shirkhan 5


Der Katzenhaufen

Shirkhan war heute mit unseren kleinen Katzen draußen. Ohne mich! Hat ganz normal gefuttert und verdünnte Milch mit Vitamin B geschlabbert. Vor einer Stunde sprang er vom Dach und legte sich zu den anderen Katzen auf die Terrasse. Sieht so aus als würde er wieder zurück finden. Er ist sogar durch den Garten gespurtet.
Freue mich riesig darüber. Schätze in ein paar Tagen ist er der Alte.





3 Kommentare:

  1. Wie war das mit Katzen und Einzeltiere? Das Bild oben spricht ja Bände... ;-)

    Schön, dass Shirkhan langsam zurückfindet und sein Wegbleiben offenbar keine gesundheitlichen Folgen hat. Er ist so ein Süßer!

    Besos, Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hatte ihn gerade im Arm nach dem Futter. Es ist immer noch für mich ein Wunder. Dieses Gurren was auch Kalea hat, lässt mein Herz hüpfen. Hätte nicht gedacht das je wieder zu hören. Die Nummer mit dem Einzeltier muss noch mal überdacht werden. Wir alle wissen das Einzelhaltung nicht der Kick ist. Wir nehmen uns oft eine Zweitkatze dazu und haben weniger Probleme. Das klappt besonders gut bei Geschwistern. Also muss da die Natur das Einzelleben diktieren damit die Katzen überleben. Nur als Denkanstoß. Es gibt viele Katzen die sich viel vermehren und viel Futter brauchen, da kann man schnell zum Einzelgänger werden. Aber mit dem täglichen Kampf ums überleben.Vielleicht sind wir Menschen doch zu was zu gebrauchen. Damit meine ich nicht Tierschutz, Da schützen Menschen Tiere vor Menschen. Meine die Art von Leben das sehr schön sein kann. Durch Liebe zu den Tieren, die mit Liebe erwidert wird.

    AntwortenLöschen
  3. Ps. Meine Tierversuche und Co mit Schutz vor Menschen.

    AntwortenLöschen