Seiten

Montag, 25. November 2013

Alf News

2 Schritte vor und 4 zurück. 

Sind sie nicht süß
Wusste dass es Rückschläge gibt aber die letzten Stunden waren Filmreif.
Schon am Vorabend gab es echten Futterneid weil Floh versuchte ihr Schweineohr zu verteidigen. Musste noch darüber grinsen, weil Alf viel lieber den  Hühnerflügel von Floh zerknautscht hätte. Klein Alfi, der mittlerweile so groß ist wie Floh, bekommt noch Hühnerfleisch ohne Knochen. Aber in der Nacht war Schluss mit grinsen. Floh verjagte alles was bis auf  2m an sein Körbchen kam. Ich schreckte mehrfach auf auf und schimpfte mit ihr. Beim 4X sprang ich aus dem Bett fand keinen Schlappen, fluchte leise und nahm Floh das Ohr weg und wollte es in die Küche bringen. Schon einen Schritt weiter stand ich in Kaka a la Alf. Natürlich Barfuß! Das war der Moment wo ich endlich Licht anmachte. Schickte die beiden Hunde raus in den Garten und versuchte meine Füße und den Boden zu reinigen. Das war so 4:00 morgens. Schaute mich noch um und lies die Hunde wieder rein. Schwupp waren wir drei wieder in unseren Körben. Wieder eine Stunde später verbellte Floh den Alf und ich bekam fast einen Anfall. Machte wieder Licht an und sah das Floh draußen wohl einen Rinderschwanz ausgegraben hatte. O NEIN! Ich fühlte mich nur noch müde.Der Ochsenschwanz flog durchs Fenster. Wieder 1 Stunde später meldete sich Alf. "Guter Junge", brabbelte ich verpennt und tastete nach den Schlüsseln. Die waren aber nicht zu finden. Wieder Licht an..keine Schlüssel! Sprang aus dem Bett da es Alf sicher eilig hatte und peste zur Tür. Kam nicht weit,  da stand ich schon in einer Alfs Pfütze. Alf hatte sich gemeldet aber erst nachher. Der Schlüssel hing noch in der Tür. Hatte schlicht  vergessen wieder abzuschließen.


Wie gut das es in Uy überall Bidets gibt. Und wieder wurden die Füße gewaschen. Mittlerweile 6:30 und ich pennte nochmal richtig ein. Um 7:45 zog jemand an meiner Bettdecke. Hatte es nicht eilig, denn Alf hatte ja schon alles gemacht. Dachte ich....mit nichten, fand noch zwei Stellen. Also Tiere raus und habe erst mal die gesamte untere Etage geputzt. Alf sah mir von draußen zu und Floh buddelte nach Schätze im Garten. Ich war echt sauer und hundemüde. Die Katzen turnten vor meiner Nase rum und hatten Hunger. Raschka hoffte sicher vom Kofferpacken für Alf.  Die Fütterung der Raubtiere klappte dann ganz gut. Alf vergaß sogar das Beißen und Hochspringen. Nachdem alles fertig war verschwanden sie auf wundersamer weise und fielen in einen tiefen Schlaf.
Mehrere solcher Momente und ich packe den Koffer...für mich!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen