Seiten

Sonntag, 27. Oktober 2013

Fälle von Vergiftungen in Salto


 durch Mischen von Bier und Bleichmittel




Eine neue Methode der Alkoholkonsum, Mischen Bier mit einem Tropfen Bleichmittel zu sein scheint bei jungen Salta, Abteilung, wo in den vergangenen Wochen berichteten mehrere solcher Fälle in Gesundheitszentren in Mode.

Wie die lokale Zeitung Cambio berichtet, fing die Bilder die Aufmerksamkeit der Ärzte, und dass junge Menschen mit schweren Bauchschmerzen zugelassen.

Mit der Konsultation von Ärzten, antworten sie, dass die nur Bier eingenommen.

Allerdings, sagte eines der Mädchen, die im Krankenhaus Notfall Leap Bier behandelt wurde, dass sie ein paar Tropfen Wasser mit Bleichmittel zu setzen, weil sie gesagt, "fügen Sie über" in der Vorschau und Sie können auf den Tanz mit ein zu gehen mehr Aufregung um den Spaß.

Die Art und Weise, was passiert ist vor einigen Monaten in der Stadt Concordia, wo er berichtet, mehrere Fälle von jungen Menschen mit akuten Intoxikation kopiert wurde, gestand alles, nachdem sie Bier getrunken hatte mit Bleichmittel.

Montevideo, Uruguay
UNoticias
Quelle: Daily Rate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen