Seiten

Dienstag, 27. August 2013

Statt Provolone...... Mozzarella



Olivenöl, Balsamico, Salz, Pfeffer, Basilikum und Knoblauch. Ebenfalls mit Weißbrot.
30 Sek. in der Mikrowelle....fertig!

Mir persönlich schmeckt Provolone mit Knoblauch und Kräutern besser. Auch ratzfatz.


Wenn ich daran denke das ich zu Anfang in Uy immer die Schnecken zu den Schneckenpfannen gesucht habe die überall zum Verkauf  angeboten wurden, muss ich schon wieder lachen. Außer lebendige im Garten hatte ich keine gefunden.

Hat lange gedauert zu kapieren das es eine Käsepfanne ist. Bin seit dem ein echter Fan davon. Versuche es in allen Abwandlungen. Habe es sogar mit Ananas probiert und Curry. Auch rico aber da sind die Mulden etwas klein. Habe es in einer Austernform gemacht. Da gab es mehr Platz. Wusste doch, dass ich diese Dinger noch mal brauchen könnte...    



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen