Seiten

Dienstag, 27. August 2013

Charly 16



Trete auf der Stelle....sollte Charly in Murmeltier umtaufen....

Aber er schnieft gar nicht mehr.... Supi!

Heute Nachmittag waren wir unterwegs. Das bedeutet die Rasselbande ist im Haus und Charly hat Freilauf. Denn ich will noch nicht das die Bande mit irgendwas in Kontakt kommt was Charly benutzt.



Als wir zurück kamen flitzte Charly uns entgegen und machte dann einen Bogen in seine Krankenstation. Er hat das Auto gehört und sich gefreut. Schwanz vibrierend in die Luft! Streicheleinheit, Hände waschen, desinfizieren und dann die Rasselbande in den Garten lassen. Charly schaute zu...nicht Pennemätzchen oder Koma....die halbe Manschaft raste zur Glasscheibe um eine Runde Charlyglotzen zu machen.

Wenn in den nächsten zwei Tagen nicht genießt wird..werden wir die Türen nach gründlicher Reinigung öffnen...... für alle. Hoffe es klappt.

Die Nase sieht immer noch aus wie über eine Küchenreibe gezogen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen