In der Vorhersage wird 15 ° C unter Null für Morgen erwartet. Mides versuchen den harten Kern der Armen, die sich immer noch weigern die Straße zu verlassen zu überreden. Gestern wurde ein weiterer Obdachloser gefunden, schlafend in einem Container.
El Pais berichtet, Stellvertretender Minister für Soziale Entwicklung, Lauro Meléndez, hat in einem der abendlichen Gespräche mit Personen die auf der Straße leben, nahe dem Zentrum von Montevideo, mit Blick auf die bittere Kälte Prognose für das Wochenende geführt . 15° unter Null ist für Uruguay mehr als ungewöhnlich.
Diese Kältewelle verursacht die Nationale Direktion für Meteorologie, die gestern zum ersten Mal seit dem Streik, eine Warnung "Orange" ab 21:00 Uhr Sonntag 9:00 Mittwoch abgegeben haben. Temperaturen werden auf -5 ° C erwartet.
Der Kälteeinbruch hat dramatische Folgen in einigen Baracken , die durch rudimentäre Methoden beheizt werden.
Gestern starb eine Person bei einem Brand in einem bescheidenen Haus in Puerto de Palos Calle in Punta del Este. Am Dienstag Abend gab es einen weiteren Vorfall am Río Negro (San Jose), der das Leben eines Babys von 10 Monaten opferte. Nach vorläufigen Ermittlungen, verursachte ein brennender Ofen im Inneren des Hauses das Feuer.
Quelle El Pais
Ministerio de Desarrollo Social del Uruguay (MIDES)
AntwortenLöschenMinisterium für soziale Entwicklung
Wurde mehrfach nach der Abkürzung gefragt....
Bekomme nirgendwo eine Bestätigung von den 15° unter Null. Alle Wetterstationen reden von Plusgraden. Nur MetSul von Minus...allerdings Schneegrenze......
AntwortenLöschenDas würden hier für viele Pflanzen und Tiere das AUS bringen.
Hoffe es ist eine ungewollte Zeitungsente....