Seiten

Dienstag, 25. Juni 2013

Wetter 25.6/26.6

Da steht man auf und denkt es kann noch keine 7:53 sein sonst müsste man die Sonnenbommel sehen. Aber die Rasselbande scharrte sich um die Tür. Regen!  Dabei sind das nur nichtgenehmigte Ausläufer.



Bekam von Allen Seitenblicke als hätte ich das Wetter für sie extra bestellt. Aber die gute Nachricht....schon am frühen Morgen 14°.

 Morgen gibt es 15°......in der Nacht?......:-) Genießen wir die Milde. Der Natur tut es gut. Liebe das satte Grün.                                                                                                                                             

Montevideo

Montevideo

Montevideo

Monttevideo

Atlántida
                                                                                                                                           


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen