Seiten

Montag, 24. Juni 2013

Sardinen

Hier in Uy gibt es die Discowochen mit 10 Pesos pro Artikel....
Da geht man nicht in eine Tanzstube sondern in einen Supermarkt. Halt ins Disco.

Da kann man Nudeln, Reis , Sardinen im eigenen Saft für 10 Pesos kaufen. Das geht rum wie nichts. Da steppt dann wirklich der Bär.  Der Supermarkt ist nicht schlecht aber man muss normalerweise die Artikel vergleichen. Nicht in der 10 Peso-Woche.

Wir kaufen wie die Beknackten alles für die Tiere ein. Zwei Packungen Nudeln für die Haustiere und eins in Reserve für die Zweibeiner. Eine für Oma falls sie einen Trip über den Ozean wagt...



Die Sardinen mische ich mit Reis oder Nudeln und muss aufpassen das die Verteilung gerecht wird. Denn alle würden am Liebsten gleichzeitig in die Minidose hüpfen. Bis auf Rhama, der geht Fisch in jeder Form an der Backe vorbei.

Habe heute mitbekommen, das man in Sardinenbrei sehr gut Medis verstecken kann. Medizin und Katzen ist ja wirklich ein Thema. Habe also die Tablette gemörsert und in Sardinenfleisch gemischt. Lecker.......

Wichtig ist immer das Verhältnis. Auf eine Tablette 10 teile Sardine. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen