Seiten

Mittwoch, 26. Juni 2013

Carne Picada

Für alle die in Europa leben...Picada ist keine Tappa, sondern Tatar.......Scharbefleisch in drei Fettstufen..um so fettarmer um so teurer.  1 kg vom Feinsten kostet beim Supermarkt des Vertrauens um die 200 Pesos und mit Fett 115 Pesos.

Zum Beispiel Katzen........sie sind Raubtiere und gehören zur Ordnung der echten Karnivoren (Fleischfresser). Nix Vegetarier. Sie sind fettliebend und decken den größten Teil ihres Flüssigkeitsbedarfs mit der Nahrung. Und das ist das Problem mit dem Trockenfutter. Aber das ist eine andere Geschichte.

Ich nehme mit etwas Fett. Das gilt auch für Hunde. Haben mal Weihnachten Scharbefleisch satt angeboten...es kam nicht so gut an. Also sie suchen Fett.


Wenn es kein Weihnachten ist.... und das ist öfter...strecke ich es mit Nudeln und einer Tomatensoße. Nix Dose...aus dem Garten. Tomate häuten..pürrieren und drüber. A la Napolitana.


Gut Fress

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen