Seiten

Montag, 27. Mai 2013

Kirche von Venezuela hat keinen Wein

Mangel
Kirche von Venezuela hat keinen Wein zu feiern Masses

Die venezolanische Bischofskonferenz warnte seine Priester über die Unmöglichkeit mit Wein, die Eucharistie zu feiern.



Mo 27. Mai 2013 15.09 Uhr El Pais

Die Probleme der Bereitstellung von Speisen und allgemeine Produkte haben ein neues Niveau erreicht. Nachdem der Staat sollte importieren 50 Millionen Rollen Toilettenpapier hat die Kirche jetzt Probleme.

In der Wochenzeitung wurde die Konferenz der Bischöfe veröffentlicht, Priester suchen "dringend"den richtigen Wein zu finden, um das Sakrament der Eucharistie zu feiern.

Die Öffentlichkeit, ist in einer seltsamen Situation, die Winzer Ecclesia, die in Venezuela für die Feier der Kommunion wird lizenziert, kann keine Garantie für die Produktion und regelmäßige Verteilung geben.
In dieser Situation wurde die Kirche verpflichtet, alle Priester und Bischöfe von Venezuela, die einen Wein, der so rein und natürlich wie möglich ist zu kaufen. Argentinische oder chilenische Weine Französisch, Spanisch und Italienisch empfahl man aber diese sind teurer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen