Seiten

Dienstag, 31. Oktober 2023

Restaurant Maruja


Suuuper Idee für Sonntags...Warteschlange....Nach 20 Min. konnten wir rein.



Wein, Brot und Salsas kamen in Sekunden auf dem  Tisch. Hinzu die Speisekarte. Es war echt voll.....aber wir freuten uns auf gutes Essen. Es ist ein typisch-uruguaysches Restaurant mit alten Rezepten. Hugo bestellte Hühnerbeine in Knoblauch und für mich bestellte ich Coloita de Cuadrill mit Beilagen nach Wahl. Ich bin noch immer verrückt nach dem tollen Fleisch in Uruguay. Rindfleisch war aus! Ups! Die Kellnerin entschuldigte sich und ich entschied mich mit halben Herzen  für eine Corvina in weißer Soße. Ist hier ein gängiger Fisch. 







Die Pommes sollten meine Laune heben.😒 Aber es war sehr lecker. 



Die Küche ist einfach gut. Nun  Postre. Hugo nahm eine Eierspeise mit dem Namen "Amor". Ich wählte frische Erdbeeren mit Sahne. Die junge Angestellte kam nach einer Minute zurück und verkündete, dass es keine Erdbeeren mehr gäbe. Sie vergrub ihr Gesicht mit den Händen. Hatte aber das Gefühl um ihr Lachen zu verbergen. OK, man empfahl mir eine Creme mit Erdbeersoße.


 Nun ja, es ging aber die Situation wurde immer komischer. Ich sah wie zwei der Mädels aus der Küche lachten und auch  Hugo hatte eine Menge Kommentare. Nun gut, ich hatte alles verputzt. Und musste auch lachen. Es war richtig schön. Kann das Restaurant nur empfehlen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen