Seiten

Sonntag, 17. Juli 2022

Sushi


Habe mal wieder ein Sushi Essen gegeben. Daraufhin schenkte man mir eine Luxusausführung für die Herstellung....






Ich übe. Habe mir den Spezialreis mit Reisessig gemacht und versuchte es langsam anzugehen



Rollen  sind immer gut, da kann man nicht viel verkehrt machen....das rosane ist eingelegter Ingwer.


Bei der Herzform wurde es schon kniffliger, da muss ich noch echt üben


Dreicke waren da schon leichter



Zwei kleine Portionen als Vorspeise




Habe auch die ganz einfache Fassung versucht


 Hier mit Lachs und Krebsfleischfüllung. Als nächstes Vierecke, kleine Würfel......Dazu habe ich noch ein Spezial Messerset bekommen. Noch komme ich mir vor, als hätte man mir einen Baukasten geschenkt. Weiß noch immer nicht wo was genau eingesetzt werden soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen