Immer wieder steht man fassungslos vor einer Situation, die man so krass selten erlebt. Angefangen von Flickenteppich einer Elektroanlage, die besonders in Zusammenhang mit Wasser für Abenteuer sorgt, bis hin zu totaler Planlosigkeit.
Der neuste Clou ist der neue Anstrich bei meinem Nachbarn in sonnengelb. Ein Mann hat 4 Tage alleine alles gestrichen...bei etwa 30 ° im Schatten. Nur, Schatten gibt es da nicht. Schon das alleine irritiert. Beim ersten Regen sah ich die Wasserränder. Dachte aber es würde wegtrocknen. Gestern regnete es wieder etwas. Und man sah nicht nur neue Flecken, sondern weiße Stellen . Die Farbe spült sich ab, Man hat Innenfarbe verwendet. Da stehe ich schon da und weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Man ist ja schon einiges gewohnt, aber man wird immer wieder überrascht.
Na,ja, dem sagt man Fehlplanung ,du brauchst wenigsten kein Biďet mehr, lol
AntwortenLöschenOder man kann bequem im Sitzen, duschen.
LöschenUps, ist das die hiesige Handwerkskunst der Fachfirmen in denen du dich so gut aufgehoben fühlst?
AntwortenLöschenDieses dritte Bad haben wir so übernommen. Wir zeigen es gerne und lachen uns schlapp. Das Dach ist das von meinem Nachbarn. Gerade regnet es heftig und sonnengelbe Brühe den Wänden runter. :-))
LöschenIch schicke dir gerne mal meinen Elektriker. Der würde sowas definitiv nicht hinterlassen.
AntwortenLöschenMindestens 4 Elektriker haben das hinterlassen. Habe lange suchen müssen um jemanden zu finden, der von Grund auf sich durcharbeitet. Bin noch immer nicht ganz durch. Das hat aber auch damit zu tun, das jede Firma ob Alarm, Cabel Plus, Klimaanlagen u.s. w. immer neue Wege suchen. Stelle mal oben eine der drei neuen Anlagen rein.
LöschenVielleicht ein bischen weniger Zynismus, oder jeder Dritte ist ein Fuzzzy , dann klappt es auch mit den Handwerkern
AntwortenLöschenNun nimmst du aber dem kleinen Giftzwerg das Spielzeug weg.
Löschen