Seiten

Donnerstag, 23. Dezember 2021

Humor


 

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deinen Tieren eine gesegnete und ruhige Weihnachten und viel Glück und Gesundheit für das kommende Jahr. LG Horst

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, Horst. Das wünsche ich dir und deinen Lieben auch. Das heißt.....ruhige Weihnachten sind hier nicht angesagt. Um Mitternacht gibt es zumindest ein kleines Silvester Spektakel. Obwohl ich bis jetzt noch keinen Böller gehört habe. Aber hier beginnt erst um 10:00 das Leben. Haben noch immer 27°. Werde also alles vom Pool aus betrachten. Für Chili eine Premiere. Hoffe, sie schafft das. Milko wird eher wieder versuchen unter das Bett zu krabbeln, wo er schon mit 6 Monaten nicht mehr drunter passte. Versuchen wir die Momente zu genießen. Überall wird der Grill angeschmissen. Man riecht es. Auch bei mir wird er aktiv.

    AntwortenLöschen