Seiten

Samstag, 18. Dezember 2021

Die Temporada beginnt

Heute Morgen um 9:00











 Die weißen Marinemännchen sind wieder aktiv....




 Es geht langsam los......

6 Kommentare:

  1. Gute Sache die weissen Marinemänchen wie du sie nennst.
    Sie sollten vermehrt mit einem Scooter unterwegs sein, das würde ihre Position verstärken.

    AntwortenLöschen
  2. War schon froh, sie überhaupt zu sehen. Waren schon vor Corona über Jahre verschwunden. Zumindest Costa Oro.

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt mal absolut nicht. Sie sind seit Jahren in der Temorada anwesend auch letztes Jahr in Hochpandemie sogar verstärkt. Das bestätigt dir jeder

    AntwortenLöschen
  4. Hier in Atlantida? Ich konnte in den letzten zwei Jahren immer mit den Hunden zum Strand. Da war niemand.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, du kannst noch zum Hundestrand beim Clubhaus. Da sind ja schon wegen der Felsen weniger Menschen. Weiter Richtung Las Toscas, sind sie nun auch. Da war im Surfparadies schon ewig keiner mehr.

      Löschen
  5. Letztes Jahr war das Polizeiaufgebot in der Temporada erschreckend. Überall wurden Wege eingeschränkt. Hubschrauber kontrollierten von oben. Die Protección civil wurde eingespart. Bis jetzt hat es einen normalen Anstrich. Trotzdem Achtung. Die Infektionszahlen steigen in Rocha.

    AntwortenLöschen