Seiten

Freitag, 22. Oktober 2021

Feria Atlántida


 Bin seit einem  Jahre mal wieder über den ganzen  Markt gegangen. Seit Corona fahre ich zum Ende des Marktes und kaufe da an mehreren Ständen alles ein. Da ist der beste Obst und  Gemüse Stand. Mein Kaffee Lieferant seit ich in Uy bin und einen Käsestand, der einfach genial ist. Auch der Tierstand ist direktneben dem Kaffee.  Das Foto ist nicht mein Obststand. Der ist neu. Der Aufbau beeindruckend, Preise normal. Auch in Textilständen hat sich einiges verändert. Dann fehlte mir der erste Wagen vorne, wo man ewig warten musste um dran zu kommen. Vielleicht eine Ausnahme. Ansonsten nur noch das sich Debitkarten Kauf Angebote eröffnen, ist alles beim Alten, Nein...falsch! Nichts ist beim Alten. Man muss nach vorne schauen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen