Seiten

Dienstag, 19. Oktober 2021

Am Strand

Chilis Belohnung für die 4. Impfung. Nun hat sie 1 Jahr Zeit mit dem Thema.


Sie ist nun 4 Monate alt, wiegt 16 kg, ist 46cm hoch und 48cm lang......alles im Normbereich



Sie ist echt ein lustiger Hund. Für alles offen und immer interessiert.



Wenn ich mit ihr alleine bin, übe ich einiges. Gehe los, ändere die Richtung....sie folgt wunderbar,


Setze ich mich, macht sie das auch.....



Der einzige Mensch weit und breit, der war sogar teilweise im Wasser......brrrrrr


Auf Komm...kommt sie! Natürlich sollte ich Leckerli rufen.😁 Fange langsam an sie immer mehr zu streicheln wenn sie es besonders gut gemacht hat. Macht echt Spaß mit ihr obwohl ich schon Angst vor der Pubertät habe. Gestern raste sie mit einem großen Stück Käse durch den Garten. Meinem Käse. Bis ich es kapiert hatte war jeder Käserettungsversuch gescheitert. OK, durchfallverdächtig. Warte noch immer auf den Durchfall. Muss wieder lachen, wenn ich an ihr Gesicht denke, Aufgerissene Augen und Fluchtinstinkt. OK, mein Gesicht sah sicher nicht besser aus und hinterher. Ich liebe sie! Auch Milko und Gismo freuen sich  über den Rudelzuwachs. Selbst  die Katzen👿 sind nun durch. Das war etwas schwieriger. Die Jungen null Probleme, da Hunde vom ersten Tag. Die Älteren fühlten sich zum Teil genervt oder benutzten ihre Krallen.  Nun liegen sie zusammen oder spielen zusammen oder klauen zusammen oder buddeln zusammen........😈😹

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen