Seiten

Freitag, 18. Juni 2021

Wetter Extra....Diese Polarkältewelle zieht sich dieses Wochenende zurück.

 Die Mindesttemperaturen werden reguliert, obwohl die Kälte aufgrund des bevorstehenden Winters anhält.

18.06.2021 14:36



Die Polarkältewelle, die diese Woche erlebt wurde, wird in den nächsten Stunden beginnen, da die Luftmasse polaren Ursprungs das Staatsgebiet verlassen wird. Wie der Meteorologe José Serra im Montevideo Portal erklärte,werden sich die Temperaturen normalisieren, mit höheren Mindesttemperaturen, auch wenn die Kälte anhält, da wir in den Winter eintreten.

Für diesen Freitag gibt es maximal 12 ° C im Durchschnitt mit Mindest-2-3°C. Am letzten Morgen wurden sehr niedrige Temperaturen von 2,7 ° C im Departement Lavalleja verzeichnet. In der Folge wurden in den letzten Stunden im ganzen Land große Frostperioden registriert.


Der Samstag wird kalt sein, mit Temperaturen von maximal 13 bis 15°C bis 4°C bis 5°C in den Städtischen Gebieten und im Großraum Montevideo, während die Temperaturen in ländlichen Gebieten zwischen 13°C und 14°C und zwischen 0 ° C und 2°C liegen werden.

Am Sonntag wird es hell bewölkt und die normalen Wintertemperaturen werden sich von maximal 14 bis 15°C und mindestens 3 bis 4 °C erholen.

Die Woche beginnt mit etwas bewölktem bis bewölktem Himmel am Montag, wenn Durchschnittstemperaturen zwischen 14 und 15 °C und mindestens 8 bis 10 ° C zu verzeichnen sind.

Für den 24. und 25. Juni wird mit Niederschlägen gerechnet, aber in den nächsten Tagen wird es keine Niederschlagsmenge mehr erwarten.

Portal Montevideo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen