Seiten

Mittwoch, 30. Juni 2021

Kein guter Morgen



 







8 Kommentare:

  1. Hi Difi, das Foto mit dem �� sieht unwirklich schön aus! Hoffentlich ist es kein schlechtes Omen. Ich bin immer wieder über Floh erstaunt. Sie troddelt am Strand entlang und genießt es offensichtlich. Aber aufpassen, daß sie nicht mal in Richtung tiefes Wasser läuft und dann nicht mehr rauskommt.
    Hier ist es nicht nun sehr heiß, es sind locker 40 Grad und auch nachts immer noch um die 30 Grad. Der Zoo bewegt sich nur noch ungern und ist am Liebsten im Haus bei AC. Aber das sind nur ein paar Tage, dann normalisiert sich das Ganze wieder. Der Klimawandel ist m.E.schon im vollen Gange.
    Lass es dir nicht zu kalt werden, du hast ja deine diversen Wärmflaschen.
    Liebe Grüße, Trixi und die Rasselbande

    AntwortenLöschen
  2. Trixi, Floh ist gestern gestorben. Der Regenbogen steht dafür. Es schmerzt so sehr.

    AntwortenLöschen
  3. und als ich das regenbogenbild sah, da ahnte ich was kommt...........

    floh ist von denen gegangen die sie liebte
    und nun wird sie von dem erwartet der sie liebte.......

    https://www.youtube.com/watch?v=CGhSDP3LOE8


    alles liebe
    r

    AntwortenLöschen
  4. Oh meine liebe Didi, das tut mir so leid. Es wird schon eine ganze Weile dauern, bist du und die anderen Tiere darüber hinweg kommen. Aber du hast sie geliebt und es dürfte wohl kaum eine andere so liebevolle Verbindung geben. Sie war einzigartig. Nun wird sie zusammen mit Herrn Difi über dich und die Truppe wachen.
    Fühl dich ganz lieb von uns allen gedrückt.

    AntwortenLöschen
  5. Immer traurig einen vierbeiner zu verlieren, ja es schmerzt.
    Aber du mit deinem sprichwöhrtlichen Humor in allen Lebenslagen wirst es bewältigen.
    Gedenken wir an die liebe kleine.

    AntwortenLöschen
  6. Danke, es trifft mich in diesen Fall besonders. Danke R, du triffst es auf den Punkt. Floh ist mit uns ausgewandert. Sie war der Hund von meinem Mann. Floh hat ihn zum Schluss begleitet. Musste sie oft raus tragen damit sie sie wenigstens draußen pinkeln konnte. Sie lag auf einem Handtuch bei ihm. Diese Verbindung war einzigartig. Alle dachten sie würde mit ihm sterben oder kurz nach seinem Tod. Sie starb gestern und das Handtuch blieb bei ihr. Sie ist in meinen Armen an ihrem Platz gestorben. Damit auch das letzte lebende Band mit Herrn Difi. Unknown, glaube auch an den Regenbogen. Die Brücke. Aber es tut verdammt weh!

    AntwortenLöschen
  7. Es tut mir Leid. Mein Mitgefühl ist bei dir.

    AntwortenLöschen
  8. Danke, habe gestern Abend zum Füttern die Floh gerufen. Wie immer! Alles erstarrte. Ich versuchte es zu überspielen und hantierte wie blöde mit den Näpfen herum. Hatte sogar den Napf von Floh in der Hand. Rettete mich auf die Toilette und musste mich erst wieder sammeln. Hatte es für einen Moment, total vergessen. Als ich aus der Toilette wollte, bekam ich nur mit Mühe die Tür auf, Viele Tiere standen davor. Es hat etwas gedauert aber dann fraßen alle. Aber, es blieb still.

    AntwortenLöschen