Seiten

Montag, 24. Mai 2021

Innenministers Jorge Larrañaga ist gestorben

 Am Freitag voll im Amt und Samstag kam die Nachricht vom Tod des Innenministers. Dachte ich  hätte mich verhört....
Am Sonntag konnten sich viele Menschen von ihn verabschieden...

Und heute wurde er in Paysadú beigesetzt.


Für mich war es sehr emotional was da ablief. Hier klatschen die Menschen zum Abschied. Polizisten fuhren mit Sirenen, Feuerwehr ließen ihre Sirenen heulen. Immer wieder wurde der Wagen angehalten und man konnte Blumen auf den Sarg legen. Reiter kamen um sich von ihm traditionell zu verabschieden. Fast alles war spontan. Man hatte ja keine Zeit um sich auf diesen plötzlichen Tod vorzubereiten. Das Herz hat versagt. Die Straßen waren voller Menschen.


Aber als einer seiner Söhne sprach und ich die Familie, Freude heulen sah, weinte ich mit.


 Jorge Larrañaga war ein sympathischer Mensch, ein angenehmer Politiker. Schätze, habe nicht alleine am Fernseher geklatscht und geweint.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen