Seiten

Freitag, 30. April 2021

Fleisch mit Eiern erschlagen


 Das war der letzte Streich von meinem Grillabend. Habe es mit zwei Pfannen  gemacht. Zuerst Eier mit Käse, Gewürzen. Fleisch nur extrem kurz auf hoher Stufe. Echt lecker.

Stand gestern an der Fleischtheke.... für Hundeknochen. Vor mir eine Frau die Asado sich aussuchte. Mindestens wurde 5 Minuten 10 Stränge  begutachtet um einen zu kaufen. Für mich sahen alle gleich aus. Neben mir eine Frau die bei zwei Asadosträngen dahin schmolz und einen dritten hinzu nahm weil sie so köstlich aussahen. Kann mit dem Schnitt nichts anfangen. Er soll das Knochenmark mit einbeziehen in den Geschmack.  Ist bei mir nicht gelungen. Haufen Knochen mit wenig Fleisch. Spareribs kenne ich anders. Habe es mehrfacht hier versucht. Da halte ich mich lieber an edleren Fleischsorten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen