Seiten

Montag, 22. Februar 2021

Katzenschnupfen

David hat es echt erwischt. Musste heute mit 5 Katzen zur Praxis. Corona fing auch an zu niesen. Havanna ist durch, Covid hat noch kaum Beschwerden, Friedrich ist fieberfrei und frisst wieder, Corona hat erst mit Symptomen angefangen. Freute sich  über die Geschwister und kuschelte mit ihnen. 

Man gab mir eine menge Tipps, wie ich David  helfen kann. Nicht isolieren, das wäre der falsche Weg. Also versuchte ich mit Leckerbissen alle Spritzen zu nivellieren.  David fraß noch immer nicht. Dafür hatte er einen Niesanfall. Als er mich  ansah, drehte sich mir der Magen um. Ein Matschauge, Nase lief und er schnappte nach  Luft. Einer der Tipps war heiße Dusche damit David die Dämpfe einatmen kann. Saß mit ihm im "Dampfbad"und der arme Kerl schniefte wie blöde. Brach es nach einigen Minuten ab. Er ging zu den  Anderen und fing an zu fressen. Also war der Tipp gut! Später machte ich ihm Sardinen fertig. Das müsste er riechen können.  Er fraß auch davon ein wenig aber die anderen verputzten es in Rekordzeit.  Konnte gerade sehen, dass er in einer Kiste liegt und schläft. Werde ihn schlafen lassen. Ich hasse die Hilflosigkeit.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen